Sonntag, 15. Juni 2014

Spotlight | wildflowersphotos.com

Heute möchte ich Euch einmal mehr einen Blog vorstellen, von dem ich gar nicht genug bekommen kann. Eine wunderbare Familie, die ein wunderbares Leben in einem wunderbaren Land führt und dabei die verschiedensten Höhen und Tiefen mit sämtlichen Lesern und Followern teilt.

Joy ist stolze Mama von vier Kindern und glückliche Ehefrau von Don. Die "Proutys" haben vor einiger Zeit beschlossen, ihr hektisches Leben in Süd-Kalifornien aufzugeben und neue Abenteuer in Bellingham zu finden. Ihr Ziel war es, das gemeinsame Leben einfacher, ruhiger und bewusster zu gestalten. Nach einem Jahr voller Erlebnisse, Erfahrungen und Entdeckungen während eines ausgiebigen Roadtrips durch das Land haben sie ein großartiges Stück Land gefunden und das neue Zuhause renoviert, verschönert und perfektioniert. Zusammen mit dem ein oder anderen Tier, vielen bunten Gemüsebeeten inmitten der unglaublichen Natur Washingtons leben und lieben sie nun ihren ganz eigenen Traum.
Joy ist Photographin mit Leib und Seele. Sie fliegt nebenbei durch das Land, veranstaltet Workshops, begleitet Hochzeiten und vieles mehr. Die Liebe zur Photographie und die Liebe zu ihrer Familie vereint sie in täglichen Instagram-Impressionen und regelmäßigen Blog-Einträgen. Joy ist durch ihre liebevolle und leidenschaftliche Art zu schreiben und zu photographieren und die wunderschönen Photos eine echte Inspiration. Absolut beneidenswert.
Hier findet Ihr meinen Lieblingseintrag












© Joy Prouty // wildflowersphotos.com / wildflowersphotos.com/blog / Facebook / Instagram

1 Kommentar: