Freitag, 6. Juni 2014

printstagr.am | Photostrips


Schon zum dritten Mal haben wir vor Kurzem über Socialprintstudio unsere digitalen Photos zu Papier bringen lassen. Da wir ohnehin große Fans der klassischen Photoautomaten sind und uns immer wieder gerne zu zweit, dritt oder viert in den ein oder anderen reinpressen, in der Hoffnung, es kommen ansehnliche Ergebnisse dabei raus, haben wir natürlich direkt die neuen Photostrips von Printstagram für uns entdeckt. Anlässlich unseres Oslo-Trips haben wir uns dafür entschieden, einige Instagram-Impressionen entwickeln zu lassen, die wir anschließend mit all unseren anderen analogen Erinnerungen in die dafür vorgesehene Kiste packen können. 

Es bleibt eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, denn die Bestellung an sich, die Auswahl der Photos und die anschließende Lieferung haben wie üblich reibungslos funktioniert. Die Qualität ist um einiges besser als die in den herkömmlichen Photoautomaten, der der Vorteil ist natürlich, dass die hübsche Optik der Automaten bewahrt wird und die Streifen sich prima mit allen anderen kombinieren lassen. Wir zum Beispiel sammeln fleißig weiter, um irgendwann einen großen Bilderrahmen voller Photo-Streifen vollmachen zu können. Vielleicht werden wir bald noch eine Bestellung aufgeben und den USA-Photos von letztem Jahr auch diese tolle Optik verleihen. Eine echt schöne Idee für das etwas andere Urlaubsalbum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen