Sonntag, 22. Juni 2014

Inked | Sarah B. Bolen

"Wenn man erst mal damit angefangen hat, dann kann es schnell zu einer Art Sucht werden", sagen viele, die sich schon unter die Nadel gelegt haben. Scheint zu stimmen. Für ihr zweites Tattoo entschied sich Mara für Sarah B. Bolen, wie auch schon beim letzten Mal Ende 2012. Damals entstand dieses Kunstwerk:

Tattoo - Kant Zitat + Feder

Die Entscheidung für ein zweites Mal bei Sarah fiel nicht schwer, da sie nicht nur unglaublich sympatisch und professionell ist, sondern auch dermaßen kreativ, dass sie aus ein paar Stichworten und angerissenen Ideen sofort einen quasi "stechfertigen" Entwurf zaubern kann. Und die Preise sind auch absolut fair, also warum zögert ihr noch?

In ihrem wundervoll eingerichteten Studio "Black Mirror Parlor" in Neukölln arbeitet die gebürtige Kanadierin mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Tätowieren immer dann, wenn sie nicht gerade auf Festivals oder Star-Trek-Conventions unterwegs ist. Ein paar Eindrücke des Studios:

Tattoostudio Berlin


Tattoostudio Berlin









Tattoostudio Berlin


Tattoostudio Berlin




Tattoostudio Berlin


Nach knapp drei Stunden, netten Gesprächen mit Sarah und einer Freundin, ebenfalls aus Kanada, guter Musik und viel schwarzer Tinte war das Werk vollbracht. Und das Mandala-Tattoo kann sich als Ergebnis sehen lassen!

Tattoostudio Berlin


Sarah B. Bolen - Black Mirror Parlor
sarahbbolen.com / Facebook / Instagram

Kommentare:

  1. Finde beide Tattoos wirklich schön! :)
    Das Studio sieht ja super aus, sehr besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Schreibtstil sehr! :) Und ich habe glaube ich noch nie so ein tolles Studio gesehen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hammer Arbeit, ich selbst habe Tattoos die sind aber lange nicht so schön und sauber gestochen wie diese hier. Und das Studio sieht auch mal hammer aus :) toll

    AntwortenLöschen
  4. was für ein außergewöhnliches tattoo-studio! das ergebnis ist auch wieder mal absolut traumhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Total toll. Beide Tattoos sind richtig schön. Ich möchte auch sehr gerne eins haben, nur bin ich leider noch nicht sicher, was es für ein Motiv werden soll.
    Schöne Bilder und toller Blog! :)

    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön! das studio ist mega toll *-*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr schön!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein Tattooladen! Die meisten, die ich kenne, sehen nicht so schön aus. Und das Tattoo sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles studio. ich muss dringend nach berlin zum tätowieren. ihr habt echt so ein glück mit dieser stadt. sowas gibt es bei uns nicht einmal annähernd :(

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl das Studio als auch das Tattoo sehen sehr gut aus. Schöner Beitrag.
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja mal ein echt schöner Beitrag, das Studio sieht soo toll aus die Läden bei uns sind nicht annähernd so toll, ich muss mir bald auch mal endlich ein Tattoo stechen lassen. :)
    Liebe Grüße Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Sowohl deine Tattoos als auch das Studio finde ich einfach nur grandios. (Was für ein blödes Wort, aber ein besseres fällt mir gerade nicht ein) Ein Freund von mir aus Australien kommt im Winter nach Deutschland und möchte sich hier ein Tattoo stechen lassen, da werde ich ihm das Studio auf jeden Fall empfehlen!

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen