Dienstag, 6. Mai 2014

Trailer | Gotham

Eine TV-Serie, die in Gotham spielt und so ziemlich alle Charaktere der "Batman"-Universums beinhaltet (außer Batman selbst, wie es scheint)? Ok, her damit!



Der US-Fernsehsender FOX bringt im Herbst mit "Gotham" eine Serie heraus, in der ein sichtlich gealterter Ben McKenzie (aka Ryan aus O.C. California) die Rolle des sonst so stillen Helden Detective James Gordon übernimmt. Daneben gehören unter anderem Sean Pertwee ("Doctor Who"), Donal Logue ("House", "Sons Of Anarchy") und der junge David Mazouz als Bruce Wayne im Kindesalter zum Cast.

Mit "Gotham" trägt FOX zum aktuellen Trend bei, Filmvorlagen in Serien zu adaptieren. Ein weiteres sehenswertes Beispiel hierfür ist "Hannibal" mit Mads Mikkelsen. Wir sind jedenfalls gespannt auf "Gotham"!

1 Kommentar:

  1. ich bin mega gespannt.
    ich war total verwundert als ich ryan mal ohne seth cohen gesehen habe :D aber ich bin gespnnt
    ich fand arrow ja auch immer sehr cool, daher bin ich wirklich gespannt

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen