Sonntag, 18. Mai 2014

Oslo | Instagram-Impressionen 1/2

Zu guter Letzt gibt es für Euch noch ein paar andere Ansichten unseres Oslo-Trips im vergangenen Monat. Neben den Kamera-Photos haben wir selbstverständlich eine ganze Menge Instagram-Pulver mit dem iPhone verschossen und hier gibt es für Euch die erste Ladung. Leider hat die Qualität der Photos beim Upload gerade ein wenig gelitten. Um die Originale zu sehen, könnt Ihr mich gerne mal auf meinem Profil besuchen und mir folgen. Für mehr tolle Oslo- und Norwegen-Impressionen schaut doch auch mal auf den Instagram-Profilen von VisitOslo und VisitNorway vorbei.












Kommentare:

  1. sehr sehr schöne impressionen, aber ich liebe deine bilder generell ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat man ja sofort Lust, sofort dahinzureisen! Ganz schöne Fotos, ich wünsch dir einen tollen Tag noch <3

    Charlotte http://petitmondedecharlotte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen