Donnerstag, 24. April 2014

Travel | 72 Stunden Oslo

Morgen geht es für ein Wochenende nach Oslo und wir freuen uns wahnsinnig auf das Land der Fjorde, des Black Metal und der Gastfreundlichkeit. Ein kleiner Traum geht damit  für uns in Erfüllung, wenn auch nur kurz. Beim nächsten Mal zieht es uns dann auch eher noch ein kleines bisschen nördlicher.

Wie dem auch sei, wir werden uns hier natürlich zu Wort melden, vor allem aber danach werden Euch (hoffentlich) flutartige Photo-Einträge erwarten. Wer aber während der gesamten Zeit ein bisschen mehr mitbekommen möchte, der darf gerne unserem kleinen Reise-Tumblr und unserem Twitter-Account folgen oder unsere Instagram-Accounts (Fabian / Mara) besuchen.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
bald wieder mehr von uns!

1 Kommentar:

  1. oh wie toll, nach norwegen möchte ich auch so gerne mal. ich wünsche euch einen schönen aufenthalt und freue mich auf eure mitgebrachten eindrücke!

    AntwortenLöschen