Freitag, 4. April 2014

Abandoned | Ehem. Säuglings- & Kinderkrankenhaus, Berlin-Weißensee





























Kommentare:

  1. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei solchen verlassenen Gebäuden stockt mir immer irgendwie der Atem. So etwas schaue und besuche ich so gerne. Da geht dann immer meine Fantasie mit mir durch und ich kann gar nicht mehr aufhören mir vorzustellen, wie es dort so war.. Viele Grüße, Anja
    modewahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen