Mittwoch, 19. März 2014

Video | Nehemias Colindres: Berlin, Berlin

Der Amerikaner Nehemias Colindres ist professioneller Werbefilmer und Videokünstler aus Los Angeles. Zu seinen nicht-lommerziellen Projekten gehört das melancholische Werk "Berlin, Berlin", eine etwas andere Hommage an diese wunderbare Stadt, die jetzt sein Zuhause ist.




Übrigens drehte Colindres einige Szenen des Videos in verlassenen Gebäuden, die wir auch schon besucht haben. Beispielsweise die Eröffnungssequenz zeigt die ehemalige Bärenquell-Brauerei, eine andere Szene ein verlassenes Kinderkrankenhaus, was Mara und ich beides photographisch festhielten. Die Photos kann man sich hier und dort ansehen.

Aber nun viel Spaß beim Anschauen:



Berlin, Berlin from nehemias colindres on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen