Mittwoch, 5. März 2014

Home, sweet home. ♥

Heute gibt es ein paar Eindrücke aus unserer neuen Wohnung. Ende Dezember 2013 sind wir aus dem Wedding in den Prenzlauer Berg gezogen und ich muss sagen, dass ich absolut glücklich über diesen Schritt bin. Die erste Wohnung war zwar circa 25m² größer und wirklich wunderschön, aber letztendlich hatten wir eine Menge verschenkten Platz und dafür eine recht beschissene Lage. Nun ist unsere 'Wunderhöhle' zwar kuscheliger, aber dafür neu renoviert, einfach nur traumhaft und noch dazu in der für uns absolut perfekten Lage. Hier und da werden sich sicher noch Kleinigkeiten ändern, aber das ist ja klar, als Einrichtungs-Freak ist bei mir ohnehin jede Wohnung ein ständig andauerndes Experiment. Vielleicht gefällt Euch ja, was Ihr seht.


Weitere Photos könnt Ihr Euch nach dem Cut ansehen.












Kommentare:

  1. das ist so wunder, wunderschööön!:)
    ein wenig gespenstisch wirken die Bilder in den Rahmen.. hat irgendwas von Stille & Leere..
    Liebe Grüße!,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, sehr schönes Zuhause :) Die Küche gefällt mir besonders gut! Hach.. wenns bei mir nur auch immer so schön aufgeräumt wäre ;)

    Love
    AS

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind tolle Bilder. Deine Wohnatmosphäre gefällt mir richtig gut,

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe die Bilder!
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt cooler Stil!
    Sehr erwachsen und elegant.
    Liebste Grüße ♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner post , dein header ist mega schön!!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen