Freitag, 7. Februar 2014

Flashback Friday | Hamburg 2009

Im Sommer 2009 hatten wir die Gelegenheit, ein paar Tage in Hamburg zu verbringen. Für uns beide war es der erste Besuch in der Perle an der Alster, und wir waren ziemlich schnell von ihr angetan. Nicht nur das maritime Flair am Hafen und den Landungsbrücken, auch die Innenstadt mit ihrer modernen Architektur ist definitiv eine Reise wert. Vor allem die Marktstraße und ihre Umgebung hatte mit ihrer Mischung aus Cafés, alternativen Geschäften und Tattoo-Studios für uns einen besonderen Charme (und ein Restaurant mit einem der besten Nudelgerichte der Welt!). Uns gefiel die Stadt damals so gut, dass wir ernsthaft daran dachten, hinzuziehen. Doch dann kam Berlin...






























Kommentare:

  1. Das erste Bild ist total interessant!
    Auf den ersten Blick sieht es aus wie Colorkey, doch dann fällt einem auf, das es eigentlich bunt ist :)
    Das gelbe Boot sticht sehr hervor. Ist schwer zu erklären, aber es st verdammt interessant :D
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich war 2008 das erste Mal in Hamburg und ähnlich begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. hamburg ist wirklich eine schöne stadt, da möchte ich auch gerne mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder aus meiner Herzensstadt :) Ich mag vor allem die vom Hafen! Immer wieder einen Besuch wert! Und wenn bei mir alles glatt geht, ziehe ich dieses Jahr sogar hin!!

    AntwortenLöschen