Sonntag, 26. Januar 2014

Instagram | #letsbreakfastdarling

Wir lieben Frühstück. Um dies zu verdeutlichen, gibt es regelmäßig visuelle Appetit-Anreger in meinem Instagram-Feed. Da ohnehin nur am Wochenende Zeit und Ruhe für ein ordentliches Frühstück oder Brunch bleibt, ist es eine Art Hobby geworden, dieses in ein kunterbuntes Vergnügen zu verwandeln.







Kommentare:

  1. göttlich!!!
    ich möchte bitte sofort von dir bewirtet werden. yummi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott das sieht, aber lecker aus und so schön gestaltet. Ich bekomm' Hunger!

    xoxo.
    Meltem♥

    AntwortenLöschen
  3. oh gott das sieht alles so lecker aus :D ich will auch und geh jetzt mal runter schauen, was ich alles da habe und so fabrizieren könnte :D

    AntwortenLöschen
  4. das sieht immer so gut aus!! ich wünschte, ich hätte auch die zeit und vor allem kreativität, um immer so ein schönes frühstück zaubern zu können

    AntwortenLöschen