Freitag, 31. Januar 2014

Flashback Friday | Dublin 2009

Die neuerdings allseits beliebte Rubrik "Flashback Friday" soll nun auch bei uns eingeführt werden. Um diese neue Reihe gebührend einzuläuten, widmen wir ihr in den Anfängen kleine Rückblicke auf vergangene Reisen. Da uns ohnehin durchweg das Fernweh plagt, passt ein bisschen mehr "Reisen" auf diesem Blog eigentlich ganz gut. Wir starten heute mit ein paar Momentaufnahmen aus Dublin - eine wunderschöne Stadt, die zum dauerhaften Verbleiben einlädt. Ich glaube dass ich persönlich viel zu sehr von den verträumten Backsteinbauten, dem bezaubernden irischen Akzent und den vielen hübschen Kirchen und Kathedralen abgelenkt war, sodass ich mich leider nur viel zu selten mit meiner Kamera beschäftigen konnte. Letztendlich sind nur ein paar Schnappschüsse dabei rumgekommen, die nahezu dazu auffordern, dieses großartige Land und vor allem diese herzliche Stadt erneut zu besuchen. Insgesamt reizt mich noch viel mehr an Irland als "nur" die vielbesuchte Hauptstadt. Ich hoffe sehr, dass wir irgendwann mal dazu kommen, den Rest von Irland zu erkunden.










1 Kommentar:

  1. wunderschöne fotos!! ich werde im mai nach irland fliegen und freue mich schon sehr!

    AntwortenLöschen