Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

Habt ein paar schöne Stunden mit Euren Familien, lasst Euch lecker bekochen und beschenken! Wir verbringen die Feiertage dieses Jahr zum ersten Mal in Berlin, fernab von unserer Familie in unseren eigenen vier Wänden. Das vielleicht schönste Weihnachten seit Langem, auch wenn wir aktuell mitten im Umzug stecken und quasi zwischen gepackten Kartons feiern. Ein etwas anderes, aber dennoch wunderschönes Weihnachtsfest für uns.
Wir wünschen Euch schöne Feiertage und frohe Weihnachten!










Kommentare:

  1. Hallo, toller post!
    auf meinem blog gibt es ein tolles GIVEAWAY zu gewinnen!
    schaut vorbei, es lohnt sich :)
    vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen :) wenn du lust hast dann kommentier einfach einen meiner posts.
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen