Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke-Tipps

Ich für meinen Teil liebe ja den Winter, den Dezember und vor allem Schnee. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, Weihnachtsmärkte und alles, was damit zusammenhängt. Ich schenke eigentlich auch sehr gerne, aber in diesem Jahr kann ich mich irgendwie nicht wirklich aufraffen. Weihnachtsgeschenke machen mich momentan wahnsinnig - ein wenig hab ich schon gekauft, andere Dinge muss ich noch bestellen bzw. die passenden Ideen dazu erstmal finden. Bei Geschenkidee.de bin ich in diesem Jahr übrigens selbst schon fündig geworden, daher habe ich mich dazu entschlossen, Euch ein paar Dinge zu zeigen, die sich mit Sicherheit ganz gut verschenken lassen. Ein paar Anregungen, falls Ihr vielleicht auf den letzten Drücker noch eine gute Idee braucht.







Schlüsselbrett & -anhänger / Mops-Shirt / Personalisierbarer "Oscar" / Mini-Globus / Städte-Moleskine / Reise-Moleskine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen