Mittwoch, 11. Dezember 2013

Tipp für einen romantischen Urlaub - The Majestic Bus


Für alle, die einmal in absoluter Abgeschiedenheit einen etwas anderen Urlaub machen möchten, bietet sich The Majestic Bus an. Dieser liebevoll in eine kleine Oase der Ruhe verwandelte Reisebus steht irgendwo in der Nähe zur walisischen Stadt Hay-on-Wye in einer ursprünlichen grünen Landschaft. Traumhaft.





Kommentare:

  1. das wär wirklich mal traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd so 'nen Bus ja auch für Festivals extrem cool

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja wirklich toll aus! und für festivals wäre der bestimmt auch super

    AntwortenLöschen
  4. Also von siffigen Festivals würde ich das schöne Ding doch eher fernhalten, aber damit darfst du mich sonst gerne überall hinfahren. <3

    AntwortenLöschen