Samstag, 9. November 2013

Wedding Inspiration | Hochzeitskleider

Nachdem der erste Schritt getan ist, kreisen meine Gedanken 24/7 um die perfekte Hochzeit. Zwar liegt diese noch weit von uns entfernt, da sie voraussichtlich erst nach dem Studium stattfinden soll, aber es schadet sicher nicht, sich schon früh genug ein wenig umzusehen. Da diese Gedanken einen hohen Stellenwert in meinem Leben einnehmen und ich hier derzeit ohnehin viel zu wenig von mir hören lasse, möchte ich diese neue Rubrik nun einführen. Keine Angst, es wird sicher nicht zu weddingish auf diesem Blog, aber das ein oder andere Fundstück möchte ich ganz einfach gerne mit Euch teilen. Für inspirierende Links bin ich natürlich immer dankbar!





Kommentare:

  1. Oh gott, das zweite! Ich bin ja schon so gespannt Mara :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite sowie das Letze gefallen mir so sehr und ich muss ehrlich zu geben auch wenn ich gerade mal 15 bin, ertappe ich mich dabei wie ich mir manchmal mein Hochzeitskleid vorstelle.^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das letzte Kleid ist wirklich der Wahnsinng! Ist doch nie zu früh, sich in diese Art von Kleid zu träumen. Habe ich auch mit 15 schon gemacht. (:

      Löschen
  3. Das Kleid ganz unten links finde ich spitze ((;
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Hochzeit planen, das wird sicher sehr aufregend (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Kleid ist wirklich der Wahnsinn♥ ich hoffe ja auch einmal, meinen Freund zu heiraten... ist einfach unvergesslich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh das 6. kleid bzw. das in der letzten reihe rechts ist der wahnsinn! ich bin momentan im hochzeitsfieber, weil meine mama bald heiratet! und ich war mit ihr brautkleider und fascinators shoppen - das macht so einen spass :) danke für deinen beitrag! <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Kleid ist wirklich schön!
    Steht bald eine Hochzeit an?

    Liebe Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Glückwunsch =) Das dritte und das sechste Kleid gefallen mir am besten, die sind einfach wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  8. Das vorletzte und letzte Kleid gefallen mir echt gut!
    Wenn ich später heirate, soll mein Kleid auf jeden Fall weiß und pompös sein :D
    Liebe Grüße, Alia von http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. was brautkleider betrifft, bevorzuge ich was unkonventionelles ;>

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh welches Mädchen oder welche Frau findet Hochzeitskleider nicht schön?
    *-* ich liebe den Schnitt von dem auf dem letzten Bild <3
    Mein Kleid kann später leider nicht lang sein...zu kurze Beinchen (:

    AntwortenLöschen
  11. Das 4te und 5te gefallen mir am besten ;)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich wunderschöne Kleider dabei :) Und wer träumt nicht von der perfekten Hochzeit? :D

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich bin ich gar kein "Wedding-Typ" ;-) aber hier bin ich gerade hängen geblieben. Sehr schöne Auswahl. Aber ich bin ganz verliebt in das erste. Falls ich doch irgendwann mal vor dem Traualtar stehen sollte, weiß ich jetzt in welche Richtung es geht :-D Danke
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow einfach wunderschöne Hochzeitsbilder!

    AntwortenLöschen