Sonntag, 24. November 2013

Unheimlich zutreffend - Charaktertest.net



Eigentlich sind die meisten Charakter- oder Persönlichkeitstests (bei allem Spaß daran) eher zweifelhafte Angelegenheiten, da oft viel zu allgemeine Fragestellungen auf belanglose und schlecht von anderen Tests zusammengeklaute Ergebnis-Texte treffen. Dieser Test hier ist da eine angenehme Ausnahme.

Der Test kursiert schon eine Weile in den sozialen Netzwerken, und verfolgt man die Kommentare, so stellt man fest, dass fast alle Teilnehmer derselben Meinung sind: Das Ergebnis trifft absolut zu! Mit nur 20 Fragen ermittelt man hier aus 16 möglichen Charaktertypen die eigenen individuelle Persönlichkeit, welche dann ausführlich und erschreckend zutreffend erklärt wird. Viel Spaß!

Wir sind übrigens INFP und INTJ.

Kommentare:

  1. Madame muss natürlich direkt mal klicken. Wer ist denn INFP von euch? Das kam bei mir raus... "die idealistischsten Idealisten"..Auch wenn sie zunächst eher reserviert wirken, sind sie doch grundsätzlich hilfsbereit und freundlich. MARA? Du und ich? Mmmmh?

    Grüße nach Berlin <3
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei uns bin ich der INFP ("Heiler"). Aber auch Heiler können gerne mal viel Hass entwickeln!
      Beste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich bin INTJ und muss auch sagen, dass es ziemlich gut zutrifft.

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, das ergebnis trifft wirklich voll und ganz auf mich zu!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha. Größtenteils sehr richtig, defintiv! Auch wenn ein paar Aussetzer drin sind, die ich persönlich nicht mit mir identifizieren kann, ist das der genaueste Test, den ich bisher gemacht habe!!
    Jetzt ist Muddern dran. Mal sehen, was bei ihr rauskommt :D

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr interessant... :) für 20 fragen wirklich genau getroffen! liebe grüsse

    AntwortenLöschen