Freitag, 22. November 2013

Blog | Ankündigung & Facebook


Es freut mich, heute eine tolle Neuigkeit verkünden zu können: dieser Blog wird ab sofort nicht mehr nur von mir allein geführt, sondern mit dem Einstieg meines Freundes wird es ab sofort als gemeinsames Projekt weitergehen. Es wird viele neue Inhalte geben, die "Themen" werden vielseitiger und wir versuchen in der kommenden Zeit, ein bisschen mehr Struktur in das Ganze zu bringen. Wir werden hier ab sofort beide über alles schreiben, was uns am Herzen liegt und tolle Dinge mit Euch teilen. Im Zuge dieser Neuerung haben wir für diesen kleinen Blog nun auch eine Facebook-Fanpage eingerichtet. Es wäre ganz toll, wenn Ihr sie liken und uns damit unterstützen würdet. Für uns wird das eine spannende Sache, für Euch hoffentlich ein Grund, weiterhin Leser zu bleiben.

1 Kommentar: