Mittwoch, 16. Oktober 2013

Spotlight | lovetaza.com

Nachdem ich Euch vor ein paar Monaten bereits meinen liebsten (Foto-)Blog theroadishome.com vorgestellt habe, folgt nun ein zweiter. Ich liebeliebeliebe diese tolle kleine Familie, ihre täglichen Abenteuer in den Straßen New Yorks und diese wunderbaren Photos, die dabei rumkommen. Es kommt einfach alles zusammen - zuckersüße Kinder (der wunderbarste und niedlichste kleine Junge der Welt!), wunderschöne Menschen, jede Menge Lachen, Spaß und vor allem Liebe. Wahnsinnig beneidenswert und in meinen Augen durch und durch das perfekte Leben. Ihr solltet Naomi und Josh auf jeden Fall auch via Instagram folgen, es lohnt sich!










Wäre denn eigentlich auch grundsätzliches Interesse an Instagram-Empfehlungen vorhanden, oder interessiert Euch das herzlich wenig? Ich dachte an eine wöchentliche Vorstellung meiner Favoriten oder etwas in der Art.

Kommentare: