Samstag, 5. Oktober 2013

Hey baby I think I wanna marry you! ♥


Nach sechs Jahren und neun Monaten Beziehung gibt es wunderbare Neuigkeiten und ich dachte, Ihr solltet das vielleicht wissen. Schließlich möchte man das persönliche Glück am liebsten mit allen teilen und in die ganze Welt hinaus schreien, bevor es einen zum Platzen bringt. ♥
Hochzeitsphotos wird es übrigens so bald noch nicht geben, denn damit wollen wir dann doch bis nach dem Studium warten.

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super :) Wünsche dir/euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. oh.. süß :)
    Herzlichen Glückwunsch und euch beiden weiterhin alles Gute!
    Der Ring ist wunderschön, sehr klassisch :)

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Oh woooow, das ist ja wundervoll :) Ich freue mich! Wirklich. Und ich liebe Hochzeiten!! :D Ich hoffe darüber wird auch ein büschn berichtet :)

    AntwortenLöschen
  4. der Tag auf den sich jedes Mädchn freut ahhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön das bild ist ♥ total süß dass du das deinen lesern mitteilst!
    ALLES ALLES ALLES LIEBE & ganz viel erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, herzlichen glückwunsch <3333

    AntwortenLöschen
  7. waoooooo :-D herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch!!! ihr solltet auch echt heiraten. wenn ihr nicht wer dann?
    und ich bin total baff, denn wenn ihr solange scon zusammen seid, dann kennen wir uns ja auch noch viel viel länger. verrückt!

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja wundervolle neuigkeiten, herzlichen glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen