Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsbrunch.

Sonntags gibt es bei uns oftmals ein möglichst ausgiebiges und mehr oder weniger reichhaltiges Frühstück um die Mittagszeit - quasi ein Brunch. Das reicht meist für den ganzen Tag und die Reste können auch abends oder am nächsten Tag noch als Snack genutzt werden. Ich liebe es, Frühstückstische zu decken und Kleinigkeiten zu etwas Besonderem zu machen. Natürlich mache ich grundsätzlich immer zu viel, aber das gehört mittlerweile einfach dazu.
Leider bietet unsere Küche alles andere als ideales Licht zum Photographieren (was sich hoffentlich möglichst bald ändern wird) und deshalb verzichte ich meistens auf Photos während der Zubereitung, aber dafür kommt das Ergebnis bei mir umso öfter zu Instagram. Diesmal habe ich auch ein paar 'richtige' Photos machen können.









Kommentare:

  1. Es war mindestens genauso lecker wie es aussieht <3

    AntwortenLöschen
  2. Um einmal ein solches Frühstück zuhause serviert zu bekommen, würde ich töten.
    Ich glaube, jetzt weiß ich, was ich mir mal von meinem Freund wünsche (:
    Tolle Fotos übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch der allergrößte Brunch-Freak ;) Aber so ein Frühstück wie du habe ich noch nie gezaubert........das sieht einfach unglaublich gut aus!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oha, dass ist ja fast schon ein richtiges FESTMAHL. Herrliche Aufnahmen, herrliche Farben und nun hab ich hunger :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh mein Gott wie unglaublich lecker das aussieht!
    Da hätte ich auch mal richtig lust drauf!
    Und die Fotos sind richtig schön geworden ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das habe ich früher auch immer mit meinen Eltern gemacht. Stundenlang saßen wir zusammen und haben über alles mögliche gequatscht.

    Das muss wieder eingeführt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutter hat früher immer an besonderen Tagen derart aufgetischt. Hab es mir wohl abgeschaut und mittlerweile macht es mir einfach so viel Spaß, dass ich es "regelmäßig" eingeführt habe. Den einfachen Sonntag ein bisschen besonderer machen. :)

      Löschen
    2. Mein Sonntagsritual ist nun Tatort. Ist auch in Ordnung. ;)

      Löschen
  7. Wow, was für ein Frühstück. Vor allem die Waffeln sehen so traumhaft lecker aus!! Finds echt inspirierend... ich plane gerade im Geiste schon meinen nächsten Brunch mit vielen, vielen Waffeln :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles frühstück! schöne bilder :-)
    liebe grüße
    http://derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Leeecker <3
    LG Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich will auch. :D

    http://alexandraaround.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. boah, wie lecker sieht das bitte aus?!?!
    vor allem die schokobrötchen und die pancakes, mann hätte ich da jetzt bock drauf ♥
    ich bin immer viel zu faul zum frühstücken aber ich weiß was du meinst.. wenn ich es denn mal richtig mache und es mir vornehme, dann macht das auch echt spaß auf die ganzen kleinen süßen details zu achten...
    schöner blog, by the way.
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frühstücke unter der Woche auch nie, daher find ich's am Wochenende umso schöner, sich ein wenig Zeit dafür zu gönnen. :)

      Löschen
  12. oops, waffeln meinte ich.. mist, hab aber eher bock auf pancakes grad :D

    AntwortenLöschen
  13. omg, davon könnte ich drei tage essen - ein träumchen ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Man bist du gemeint, dass du sowas online stellst! Frühstück ist die beste Mahlzeit am Tag, daher ist das hier ein Traum für mich *.* Von dir würde ich mir auch mal ein Frühstück zaubern lassen. Muss das Foto zur Anregung glaube ich mal meinem Freund zeigen :P

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  15. Ich will gar nicht wissen wieviel Kalorien da herum stehen hehe...würde mir persönlich die Mühe nicht machen...bin froh dass ich sonntags lebe und chillen kann :) Dennoch schön siehts aus...

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  16. das sieht alles so toll aus! ich wünschte, ich könnte soetwas auch bei mir zuhause einführen

    AntwortenLöschen
  17. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  18. sieht total lecker aus & am Sonntag ist ein ausgiebiger Brunch sowieso das Beste :)

    AntwortenLöschen