Samstag, 24. August 2013

Starbucks.


Kommentare:

  1. mir war noch nie aufgefallen, dass die Tassen innen unterschiedliche Farben haben. Wieder was gelernt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marketingstrategie hat funktioniert :D (und ich beneide dich um die Reisen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele wurden mir natürlich mitgebracht. Wir haben eigentlich 'nur' Dublin, Hamburg, New York, Prag und Bonn selbst gekauft. ;) Auf jeden Fall ist das Gänze auch gleichzeitig ne gute Rücklage für finanzielle Engpässe, haha.

      Löschen
    2. Kommst du aus Bonn? :) Ich komme aus Bonn. :D

      http://alexandraaround.blogspot.de/

      Löschen
  3. Wow, was für eine Sammlung! Wollte ich eigentlich auch mal anfangen, aber das fällt mir immer erst nach dem Urlaub ein.. xD

    Liebste Grüße

    Sabrina

    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen