Freitag, 19. Juli 2013

Bella Italia.


Am 23. Juli geht es für mich ganz spontan nach Italien. Natürlich freue ich mich wirklich wahnsinnig darauf, weil ich schon viel zu lange keinen richtigen Strand-Urlaub mehr hatte (Dubai 2006) und weil ich mich schon absolut auf das leckere italienische Essen und die tollen Möglichkeiten zum Photographieren freue. Allerdings  wird mein Liebster nicht mitkommen können, was ich ziemlich blöd finde, da wir in den letzten fünf Jahren noch nie wirklich gemeinsam am Meer waren. Da er im von uns angesetzten Zeitraum arbeiten muss, fahre ich diesmal mit meinem großen kleinen Bruder und unserer Maman alleine hin. Mal was anderes, wir waren immerhin auch schon ewig nicht mehr gemeinsam im Urlaub, da es immer recht schwierig zu koordinieren ist. Es geht übrigens nach Cesenatico und vielleicht machen wir auch noch einen kleinen Abstecher nach Rimini, Bologna und/oder Venedig.

Früher waren wir regelmäßig in Italien - meine Familie hat eine gewisse Bindung dorthin, Teile der Familie leben dort oder kommen von dort und somit gab es immer genügend Gründe, dieses wunderbare Land zu besuchen. Allerdings ist mein letzter Italien-Besuch nun sicher schon 15 Jahre her und umso mehr freue ich mich natürlich, wieder einmal hinzukommen. Es wird ein entspannter Urlaub mit viel Meer, viel Pool, viel Sonne, ein bisschen Sightseeing und hoffentlich dem ein oder anderen akzeptablen Photo, das ich natürlich anschließend hier wieder mit Euch teilen werde. Bis dahin dürft Ihr mich gerne via Instagram begleiten oder aber ich entscheide mich zusätzlich noch dazu, auf unserem gemeinsamen Reise-Tumblr das ein oder andere Photo hochzuladen.

Kommentare: