Montag, 24. Juni 2013

Instagram Rückblick: Food.

Es gab hier tatsächlich lange keinen Instagram-Post mehr. Das letzte Mal, abgesehen vom USA-Intagram-Post, war ein zusammenfassender Dezember-Post. Diesmal ein Posting mit einem bestimmten Thema rückblickend auf die letzten vier Monate:










Außerdem denke ich gerade an eindeutige Veränderungen auf diesem Blog. Wie genau diese aussehen werden und in welchem Umfang sich das Ganze bewegt, dazu möchte ich Euch in ein paar Wochen gerne mehr sagen können. Bis dahin muss noch ein bisschen gedacht und geplant werden und es könnte bis dahin etwas stiller werden, als ohnehin schon. Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. Das sieht alles mindestens genauso lecker aus, wie es auch war. Und überall Erdbeeren, nom!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt alles total lecker aus <3 Vor allem der Frühstücksteller links unten und der Obstsalat gefallen mir :) Nom!

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh lecker! :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja (fast) alles echt lecker aus... schade, dass sich nicht jeder so leckeres Essen leisten kann.

    AntwortenLöschen
  5. Gott, da bekommt man ja richtig Hunger! Echt tolle Food-Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch soviele schöne Bilder! Ich verfolg dich direkt mal damit ich deine tollen Beitäge immer im Blick habe! :)

    AntwortenLöschen