Sonntag, 2. Juni 2013

Video | Instagram is...

Auf dem Blog meines Freundes habe ich ein ziemlich cooles Video entdeckt. Es geht um Instagram und passt daher ziemlich gut auch auf meinen Blog. Denn mal wieder muss ich zugeben: ich bin süchtig nach dieser App. Ich liebe Instagram und habe teilweise beim Durchstreifen der Stadt wenig anderes im Kopf als die Möglichkeit, ein paar hübsche Motive einfangen und diese über meinen Account teilen zu können. Ich finde das auch nicht weiter schlimm, im Gegenteil, eigentlich ist es schon mehr ein Hobby geworden. Ich liebe es, mir die Leben der Menschen denen ich folge in Form kleiner Quadrate anzusehen, teil an deren Sicht der Dinge zu haben und einfach ein Stück Fernweh dadurch kompensieren zu können. (Okay, manchmal macht es das Ganze auch noch schlimmer, aber das ist eben ein etwas blöder Nebeneffekt des Ganzen, den man trotzdem gerne in Kauf nimmt.) Das Video sagt eigentlich schon alles, also nehmt Euch die 24 Minuten Zeit und sagt mir, was Instagram für Euch bedeutet.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana
    (http://jana91.de.hm)

    AntwortenLöschen