Sonntag, 5. Mai 2013

socialprintstudio.com / printstagr.am

We want things to be better. We have ideas. We make things. We are excitable. We like twitter.
Socialprintstudio.com ist ein Unternehmen, welches verschiedene innovative Angebote für Instagram- und andere Photo-Apps entwickelt und gesammelt unter diesem Shop-Namen an den Mann bringen möchte. Ob man nun eine bestimmte App zum weiteren Bearbeiten seiner Instagram-Bilder braucht, die eigenen Photos ausdrucken will oder eine geeignete Form der Visualisierung sucht, hier wird man schnell fündig. Als ich auf deren tollen Angebote gestoßen bin, war sofort klar, dass ich dort eine Bestellung aufgeben würde.




Ich entschied mich für Printstagram. Zum Einen, weil mir meine Instagram-Aufnahmen sehr am Herzen liegen und es sich zeitlich auch noch mit unserem USA-Urlaub überschnitten hat und zum Anderen, weil ich meine Photos generell sehr gerne noch zusätzlich in entwickelter Form Zuhause habe. Bei meiner Bestellung habe ich mich also für die sogenannten "Squares" entschieden und ich habe es nicht bereut. Ich bestellte also ein Set bestehend aus 48 Mini-Squares (6cm x 6cm) und ein Set der normalen Squares im 24er-Set (10cm x 10cm). Der Upload, beziehungsweise die Verbindung zu Instagram und die darauffolgende Auswahl der zu druckenden Schnappschüsse war wirklich einfach und erfolgte ohne irgendwelche Probleme. Die Photos kamen innerhalb weniger Werktage direkt aus Amerika und wurden schon sehnsüchtig von mir erwartet.
Our Square Prints are the perfect way to enjoy and share your Instagram photos. With two size options you can't go wrong! We simply cannot decide which ones we like more, cute little Mini Squares, or bold full sized prints. Printed on quality paper with a matte finish, our squares have just the right amount of weight to them.




Qualität und Aufösung der Quadrate sind wirklich ziemlich super. Ich halte schon fleißig Ausschau nach einem passenden Rahmen ür die Bildchen, in welchem ich sie hübsch Anordnen und anschließend aufhängen kann. Vielleicht landet mein Instagram-Profil ja bald Dank dieser tollen Bestellung in einem unserer Zimmer. Wirklich eine tolle Idee, das Ganze. Besonders mag ich Matt-Effekt der Quadrate. Übrigens eignen sich die Bildchen auch prima zum Erinnerungen-im-Portemonnaie-mit-sich-rumtragen, wirklich toll!





Social Print Studio folgen: Instagram / Twitter / Facebook

Kommentare:

  1. Coole Sache :) Werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen :)
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja großartig!!
    Es wird Zeit, dass ich ein Handy mit besserer Kamera brauche.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja total toll :) Muss ich unbedingt auch ausprobieren. Danke für die tolle Review : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so super! Werde noch mehr Bilder machen und das dann auch ausprobieren.
    Würde in meinem Zimmer bestimmt toll aussehen. Danke für diese großartige Idee!
    Dein Blog ist übrigens auch allgemein sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Habe da noch eine Frage. Welche Kamera (und welches Objektiv) benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen:
    Richtig, richtig schön!
    Hättest du Lust, mal so eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen?
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so gut aus! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen