Montag, 13. Mai 2013

Home24.de


Ich bin bekanntlich ein Fan von Inneneinrichtung und liebe es, mir irgendwelche Einrichtungs-Ideen zu holen. Dazu ist nicht nur Tumblr super geeignet, sondern vor allem Pinterest bietet unglaublich viele Einrichtungs-Ideen und führt einen in eine Welt voller kleiner architektonischer Wunder. Grundsätzlich bin ich immer auf der Suche nach tollen Tipps und Produkten und selbstverständlich bin ich Stammkunde im blaugelben Möbel-Riesen. Kürzlich bin ich bei meinen Reisen durch die Weiten des Internets aber auf einen weiteren tollen Shop gestoßen - Home24.de. Hier konnte ich nicht nur einige Ideen bezüglich der Neugestaltung des ein oder anderes Raumes finden, sondern auch kleinere Accessoires, nach denen ich schon lange gesucht habe, durfte ich hier endlich finden. Zum Beispiel die Suche nach dem perfekten Etagere. Ich hatte schon verschiedene dieser Dinge Zuhause und immer ist irgendetwas schiefgelaufen. Im Endeffekt waren sie meistens zu klein oder sind nach drei Äpfeln auseinander gebrochen. Auch die Qual der Wahl bei den richtigen Vasen bringt mich meist um den Verstand. Generell finde ich, dass Vasen meistens vollkommen überteuert sind, aber dann auch noch irgendwelche Vasen kaufen, die entweder überhaupt nicht zum Rest passen oder aber absolut ungeeignet für diverse Blumenarten sind? Ich weiss ja nicht. Jedenfalls bin ich nun endlich fündig geworden, sodass wir ab sofort wieder mehr Blumen im Haus haben werden.

Übrigens bin ich schon seit der fünften Klasse ein Fan von Leonardos Glas-Design. Neben meiner Schule gab es damals einen Leonardo-Laden, in dem ich grundsätzlich alle Muttertags- und Geburtstagsgeschenke gekauft habe. Regelmäßig blieb ich staunend davor stehen, denn zu oft habe ich mich nicht reingetraut, aus Angst irgendetwas kaputt zu machen. Wie gut, dass mir das heute nichts mehr ausmacht - ich fühle mich nur noch selten wie der Elefant im Porzellanladen. Ist zugegebenermaßen auch sehr schwer, bei den tollen Angeboten an Online-Shops.

Hier ein paar Impressionen meiner heißgeliebten neuen Errungenschaften:

Und das ganze Wohnzimmer riecht wie ein einziger Blumenladen - so mag ich's am liebsten!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! :) ich hab auch einen Faible für Inneneinrichtung - aber leider viel zu selten die Zeit dazu, meine umzugestalten...

    liebe Grüße,

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle sachen hast du dir da zugelegt!

    AntwortenLöschen