Samstag, 13. April 2013

Wanderlust.


Meiner Meinung nach ist tripadvisor die einzig brauchbare Facebook-Applikation. Markiert sind jetzt mal nur die Orte, die ich bereits gesehen habe. Möglich ist auch eine Markierung aller Orte, die man gerne sehen würde, aber dann ist bei mir durch die ganzen Pins keinerlei Weltkarte mehr zu sehen. Insgesamt sind es 67 Städte in 14 Ländern und ich hoffe, dass es ab sofort von Jahr zu Jahr einfach noch viel mehr werden - vor allem natürlich in Amerika.

Wisst Ihr, wieviele Länder / Städte es bei Euch sind? Welches ist Euer nächstes Reiseziel, welches Euer liebstes?

Kommentare:

  1. Oh wow! Haha ich hab Deutschland bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben verlassen können und da war ich 10 und mit meinen Großeltern am Garda See in Italien...
    Städte die ich schon gesehen habe? Hm München, Hamburg, Köln und Nürnberg. Sowie Regensburg - wo ich im Prinzip wohne :P
    Ich hätte unglaubliche Reiselust und ich will auch irgendwann, irgendwo mal gewesen sein - aber wo keine Zeit und vor allem kein Geld - erstmal weiter sparen und darauf hoffen, dass es irgendwann mal dazu kommt das ich rumkomme :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da kommt aber ganz schön was zusammen bei dir, ich bin neidisch ... :D
    10 länder und einige Städte mehr kommen bei mir zusammen. Nächstes Reiseziel ist Dublin. Ich liebe Reisen!

    Herzliche Grüße Eleisa

    AntwortenLöschen