Donnerstag, 11. April 2013

Teil 3: New Jersey - Long Branch









Teil 1 / Teil 2 / Mehr?

Kommentare:

  1. ich liebe das meer und die seen. danke dir für die schönen bilder :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hammerschöne Bilder!
    Wollte gerade das schönste Bild nennen,
    aber irgendwie sehen ALLE einfach zu schön aus :D.
    Hab jetzt fernweh, danke! :D

    www.giselaisback.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner BLog !
    Und die Bilder erst ! (:

    http://schleifenwear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das letzte Bild ist wunderschön. Das ist sehr inspirierend, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so schöne Bilder :)

    Liebe Grüße <3
    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind total schön - da will man direkt hin *-*

    LG
    http://tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, ich möchte auch bei jedem Ansehen sofort wieder zurück! :(

      Löschen
  7. Wahnsinn, wunderschöne Fotos! Vor allem das letzte!
    Liebst,
    maze :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Du solltest sie aber etwas kleiner skalieren, das laden dauert ewig. Dadurch kannst du einige potenziellen Leser verlieren. Wenn du dazu mehr infos brauchst kannst du das gerne auf meinem Blog nachlesen.

    Dein Blog ist wunderbar, ich schau hier gerne wieder vorbei!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hängt wohl auch immer mit Browser und Internet-Verbindung zusammen. Bei meinem Freund und auf meinen beiden Rechnern geht es sehr fix. Ich denke, ich weiß, was ich auf meinem Blog poste, aber danke für den Tipp. ;)

      Löschen
    2. Wunderschöne Fotos, da kriegst man gleich Fernweh :D

      (Die Fotos laden übrigens selbst auf meinem alten Laptop ziemlich schnell, also mach dir keine Sorgen ;) )

      Liebe Grüße,
      Jana
      http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

      Löschen
  9. Wie schön und voller Ruhe und Entspannung. <3

    AntwortenLöschen