Dienstag, 9. April 2013

Teil 2: New York City - Looking up!

















Teil 1 / Mehr?

Kommentare:

  1. Die Fotos finde ich noch schöner als die vom letzten Eintrag. Wunderschöne Aufnahmen!

    Viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich denken, wie viele menschen dort sind und wie hektisch es zu geht bei den ganzen gebäuden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hektik ist relativ, würde ich sagen. Als Autofahrer auf jeden Fall, aber als "normaler" Fußgänger und U-Bahn-Nutzer empfinde ich es eigentlich sogar als ziemlich entspannt, wenn man sich ein bisschen treiben lassen kann. :)

      Löschen
  3. ohhhh man ich muss auch mal wieder unbedingt hin :-(

    AntwortenLöschen
  4. Jap, jap,
    du machst einfach schöne Bilder (muss ich nochmal erwähnen :D).
    Eines Tages werde ich auch mal nach Amerika fliegen (!) :D
    "from rags to riches" scherzz haha

    www.giselaisback.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, das sollte jeder mal machen..! :)

      Löschen
  5. teilweise gibt es wirklich schöne Bauten zu bewundern ^^
    miaumiau~ Nira

    AntwortenLöschen