Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller.

1. Es ist mir viel zu kompliziert, mich mit jedem kleinen Problemchen auseinander zu setzen.
2. Mancher Blog ist wohl nützlicher als jedes Nagelstudio.
3. Ob man es nun mag oder nicht, Germany's Next Topmodel ist auf jeden Fall unterhaltsam.
4. Dass wir nun Mitte April haben und nach wie vor kein einziger Sonnenstrahl zu sehen ist, ist schier unfassbar.
5. Das Leben kann so schön sein.
6. Sinnlosen Kram bei Twitter, den schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wochendeinkauf, kochen und eventuell tanzen gehen, morgen habe ich Balkon-Dinge, kochen und putzen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mit ihm die anscheinend endlich auftauchende Sonne genießen und anschließend Pizza machen.

Kommentare:

  1. ohja, sinnlosen kram bei twitter schreibe ich auch gern ;D

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Sonnenstrahl - den habe ich heute in Berlin gesichtet!
    Beweisfotos auf meinem Blog :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Maike von reisetageblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Niedlicher Post irgendwie (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschauen würdest <3
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. JETZT is die Sonne da! :)

    Bei mir gibt's grade ein cooles Gewinnspiel :)

    Vielleicht hast du ja Lust! Schau doch mal rein :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen
  5. Der Wochenendplan klingt fast genauso wie meiner... :-P
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen