Dienstag, 30. April 2013

Dies und das.



  • Zur Zeit habe ich endlich mal ein bisschen mehr Luft und Zeit aufgrund einer photographischen Anfertigung für die Uni, für welche wir meiner Meinung nach unnötig viel Zeit eingestrichen bekamen. Aber mir soll's natürlich Recht sein, denn so habe ich wenigstens auch ein bisschen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge: den Freund bei den Abschluss-Prüfungen unterstützen, Sport treiben, Katzen bespaßen und unnötig viele Instagram-Photos hochladen.
  • Am langen Wochenende kümmere ich mich um verschiedene Aktionen und Vorstellungen auf meinem Blog und die Auslosung der verschiedenen Gewinne.
  • Momentan vermisse ich meine beiden kleinen Brüder ziemlich sehr.
  • Gerade nehme ich an zwei verschiedenen Photo-Contests mit und hoffe inständig, dass ich bei einem der beiden ein bisschen Glück haben werde. Das wäre wirklich ziemlich prima, denn die Preise sprechen für sich. Ich habe noch nie etwas in diesem Umfang gewonnen und drücke mir schlicht und ergreifend einfach mal selbst die Daumen.
  • Hay Day macht absolut süchtig!
    Diese blöde App bzw. dieses blöde Spiel ist wirklich ziemlich dämlich. Dennoch: wer früher ein Fan von "Harvest Moon" auf diversen Nintendo-Plattformen war, der wird seinen Spaß hierbei auf jeden Fall wiederfinden. Ich bin eigentlich kein Fan von irgendwelchen Spielen auf meinem iPhone oder dem iPad - sie lenken nur ab und saugen viel zu viel Akku oder Datenvolumen. Aber seitdem ich durch Zufall auf diese App stieß, läuft mein iPad allein deshalb tagtäglich heiss. Furchtbar!
  • Aktuell lerne ich laufen. Ich glaube, dass ich eigentlich sehr sportlich bin - schwimmen, radfahren und "crosstrainern" kann ich ewig lang, nur das Laufen beherrsche ich nicht. Diesbezüglich habe ich wirklich weniger als absolut gar keine Kondition und das möchte ich gerade ein bisschen ausbauen. Dazu muss natürlich auch ein passendes Outfit her, klar. Man findet doch immer einen Grund, um möglichst sinnvoll Geld ausgeben zu können.
  • Kennt ihr schon stumbleupon.com? Ausprobieren!
  • Neulich habe ich mal Zeit und Lust für die vierte und fünfte Staffel "Sons of Anarchy" finden können und nun bin ich todtraurig über die jüngsten Entwicklungen in dieser ziemlich großartigen Serie. Ich hasse eigentlich nichts mehr, als auf die nächste Staffel meiner liebsten Serien warten zu müssen! (Ich möchte unbedingt diesen Pullover haben.)
  • So, genug getippt - ich muss mich nun wieder der Krönungs-Zeremonie in den Niederlanden widmen. Zugegebenermaßen verpasse ich keine einzige Ausstrahlung eines "royalen Events". ¯\_(ツ)_/¯

Kommentare:

  1. sehr interessanter post, cool!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. hast du das Foto gemacht? Das ist richtig schön :)
    Und ich mag deinen Schreibstil :)

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. haha, wir sehen uns hier gerade auch die Krönungszeremonie an =) mein Freund und ich sind nämlich glühende Monarchisten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dir beide daumen für die wettbewerbe :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller blog!

    http://jungspund-creations.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr interessanter post, gerne mehr davon!

    ich drück dir die daumen für die wettbewerbe!:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, auch ich bin seit Monaten schon im Hay Day Fieber. :) Aber noch schlimmer ist bei mir inzwischen Megapolis.

    AntwortenLöschen
  8. Sons of Anarchy ist meine Lieblingsserie auch. Ich kann sie Nächte lang durchschauen, doch die letzte Staffel mag ich nicht sehen. Leider weiß ich, was passieren wird. Und ja, ich glaube es bricht mir das Herz. :( Es ist einfach zu traurig.

    AntwortenLöschen