Freitag, 22. März 2013

Let's travel, darling!

Wir haben uns mehr oder minder spontan dazu entschlossen, im bevorstehenden USA-Urlaub und wohl auch auf einigen folgenden Reisen ein kleines Tagebuch zu führen, denn unsere Blogs, Twitter-Accounts und Facebook-Pinnwände würden wir gerne überwiegend schonen. Vielleicht möchtet Ihr ja Teil der Reise werden:

Kommentare:

  1. USA? Richtig cool!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch in die Usa, richtig cool!

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, nochmal D:

    Ganz viel Spaß in den USA wünsche ich euch! :)

    LG Cellie
    http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen