Mittwoch, 20. März 2013

On Stage | Bonecrusher Fest 2013

Gestern Abend konnte ich mich glücklicherweise zum ersten Mal in Sachen Konzert-Photographie ausprobieren. Dafür, dass ich keine sonderlich professionelle Ausrüstung besitze, finde ich die Photos tatsächlich ganz okay. Was sagt Ihr dazu?



Fünfunddreißig weitere Photos nach dem Cut:

Beneath The Massacre:









War From A Harlots Mouth:


































Job For A Cowboy: 











Eine etwas größere Auswahl in einer etwas höheren Auflösung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. entgegen deiner bedenken sind die bilder doch super geworden, gefällt mir sehr!
    wer ist denn die band nach wfahm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      'Job For A Cowboy' - hab's jetzt dazugeschrieben. :)

      Löschen
    2. echt, das sind tatsächlich job for a cowboy?
      haben die einen neuen frontman oder hat sich der nur so verändert?

      Löschen
  2. Ja wer sind denn die netten Herren da auf der Bühne :3

    AntwortenLöschen
  3. wow, da sind echt ein paar wahnsinns bilder dabei! hammer

    AntwortenLöschen
  4. wow ._. ich wäre gerne dabei gewesen :)
    Ich mag die Musik!!!! Raaaaaaaaaah und die Bilder sind echt gut geworden! Mit welcher Kamera hast du fotografiert?
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich hab dazu "nur" meine Canon EOS 450D genutzt. :)

      Löschen