Mittwoch, 13. März 2013

Giveaway | iPad- & iPhone-Hüllen

BEENDET!
Die Gewinner werden im Laufe des Tages via Mail benachrichtigt.

"Ich will kein iPhone. Total überteuert und außerdem hat das einfach jeder!" - jahrelang hab ich mich gewehrt, aber dann musste mir mein liebenswerter Herr Erzeuger einen Strich durch die Rechnung machen und schenkte mir eines dieser umwerfenden Teile zum Studienbeginn. Nagut, dacht ich mir. Wenn's denn unbedingt sein muss, wenn ich ihm eine Freude damit machen kann, klar, dann nehm ich das iPhone natürlich dankend an. Nun ist dieses Apple-Ding aber wie ein Teufelskreis und das war auch einer der Gründe, warum ich mich gegen den Apfel gewehrt habe. Obwohl ich schon seit vielen Jahren zwischen verschiedenen iPods hin- und herspringe, war doch das iPhone erst der Anlass dazu, dass ich unbedingt ein iPad haben wollte. Und hey, es ist ganz schön praktisch für mein Studium, das ist sowieso klar! Aber im Prinzip bleibt es doch ein bisschen unnötig. Umso verrückter, wie sehr man sich über ein total unnötiges Weihnachtsgeschenk freuen kann, oder? Wow, wie ich mich gefreut habe, Wahnsinn! Nicht mehr wegzudenken, das gute Teil. Besonders Tumblr hat seit meinem Beitritt im iPad-Verein keinerlei Chance mehr gegen meine täglichen Spam-Orgien. Aber ja, was soll man machen? Sich wehren, das Teil wieder verkaufen? Das hat doch wirklich keinen Sinn. Nein, viel mehr füge ich mich schlicht und ergreifend diesen glücklichen Umständen und wünsche mir einfach als nächstes einen iMac. Dann wird es wieder Photos hageln, denn alles Neue muss selbstverständlich auch eingefangen werden. Um Euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, habe ich ein kleines Gewinnspiel organisiert. Es handelt sich bei den Sponsoren um wunderbar talentierte Shop-Besitzer, die es Euren Apple-Geräten möglichst gemütlich machen möchten, ohne dass Ihr Euch schämen müsst.



ARTIKEL 1 Zweifarbige Handy-Hülle / 20,00€ 
ARTIKEL 2 Hülle mit Klett-Verschluss für iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 / 23,00€
Ich selbst habe bislang immer Eine gewöhnliche Filz-Hülle für mein iPhone genutzt, die auf jeden Fall wunderbar schützt, aber ansonsten äußerlich nicht sonderlich spannend und vor allem alles andere als praktisch ist. Daher überlege ich nun ernsthaft, mir die "Nostalgische Handtasche Amsterdam" von zartundbunt.de zuzulegen. Die Qualität der Hüllen hat mich wirklich überzeugt, das Leder ist wunderbar verarbeitet und die Passform für mein iPhone 4S ist schlicht und einfach perfekt. In liebevoller Handarbeit erschafft Heike von zartundbunt kleine Wunder für unsere Apple-Geräte. Außerdem findet Ihr in diesem Shop auch Geldbörsen, Umhängetaschen, Kindle-Hüllen, Mäppchen, Brillen-Etuis, Schlüsselanhänger, die ganz sicher genauso großartig in Verarbeitung und Qualität sind.


ARTIKEL 1 iPad-Tasche aus dunkelgrauem Filz mit Wunsch-Motiv / 17,90€ + Aufpreis für Wunsch-Druck
ARTIKEL 2 iPad-Tasche aus hellblauen / hellgrauem Filz / 17,90€
Diesen wunderbaren Dawanda-Shop sollte wirklich niemand unbeachtet lassen. Hier findet man jede Menge hübsche Taschen aus hochwertigem Design-Filz: Hüllen für Kindles, iPads, iPods, iPhones und andere Smartphones, Schultertaschen, Shopper, Henkeltaschen und Clutches. Das Besondere bei diesem Shop: jede Hülle und jede Tasche kann ganz einfach individualisiert werden. Auf Wunsch bedruckt Tine von ituepfelchen-com Eure Bestellung mit Eurem Lieblings-Motiv, Eurem Lieblings-Spruch oder sonstigen Besonderheiten. Eine ganz wunderbare Idee, die garantiert, dass Ihr Eure personalisierte Hülle ganz sicher nicht mehr mit denen der anderen verwechseln werdet. Von meinem persönlichen Liebling bin ich absolut angetan und ich möchte diese Hülle nicht mehr hergeben - das iPad passt absolut perfekt hinein, nichts rutscht oder fällt raus. Optimal für den Transport von A nach B.

SHOP LEVEL28.de
ARTIKEL iPad-Hülle aus Filz mit Gummi-Verschluss und Zusatzfach / 27,90€
Dieser Shop ist wirklich eine Besonderheit.Die LEVEL28-Manufaktur aus Lichtenfels hat es sich zur Aufgabe gemacht, funktionale Taschen für Smartphones, eReader und Tablets herzustellen. Die verschiedensten Farben und Möglichkeiten stehen jedem Käufer zur freien Wahl zur Verfügung - jede Hülle kann dadurch zum absoluten Unikat werden. Gestaltet Eure persönliche Lieblings-Hülle, idem Ihr Farbe, Verschluss, Verschluss-Farbe und optional ein Zusatzfach mit einer weiteren Farbe wählt. Die Hülle hält absolut, was sie verspricht, der Verschluss macht den Transport des iPads sicher und unkompliziert und im dazugehörigen Zusatzfach lassen sich sowohl Unterlagen, als auch weitere Geräte wie iPhone oder iPod prima unterbringen! Auch die Größe der Hülle kann durch eine weitere Option bestimmt werden - falls Ihr ein Smart-Cover zu Eurem iPad habt, kann dies bei der Produktion berücksichtigt werden, sodass Ihr das iPad nicht zusätzlich von diesem Cover befreien müsst, bevor Ihr es in die Hülle steckt. Absolut durchdacht und außerdem perfekt verarbeitet - wirklich ein ganz großes Lob an LEVEL28.de!

Weitere Photos und alles rund um die Teilnahme am Gewinnspiel findet Ihr nach dem Cut:


Meine persönalisierte Hülle von ituepfelchen aus grauem Filz mit schwarzem Aufdruck.





Gewinn Nummer 1: Filz-Hülle von ituepfelchen in hellblau / hellgrau, perfekte Passform für das iPad 2 bis 4.




Gewinn Nummer 2: iPhone 4/5-Hülle von zartundbunt.de aus Öko-Leder in dunkelgrün mit braunem Klett-Verschluss.



Gewinn Nummer 3: Smartphone-Hülle von zartundbunt.de aus Öko-Leder in zwei Braun-Tönen, passend für das iPhone 4S.





Gewinn Nummer 4: iPad-Hülle von LEVEL28 in weinrot/dunkelgrau mit Zusatzfach und Gummi-Verschluss.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

* Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer Mailadresse und Eurem Wunsch-Gewinn unter diesem Post.
* Da dieses Gewinnspiel vorrangig für meine Leser sein soll, solltet Ihr mir bitte in irgendeiner Weise folgen.

Zusatzlose erhaltet Ihr, wenn Ihr dieses Gewinnspiel irgendwo auf Eurem Blog erwähnt und mir den entsprechenden Link hinterlasst. Zudem erhaltet Ihr jeweils ein Extra-Los, wenn Ihr über dieses Gewinnspiel bei Twitter oder Facebook berichtet. Falls Ihr Euch dafür entscheidet, hinterlasst bitte noch Euren dazugehörigen Namen auf der entsprechenden Plattform in Eurem Kommentar.

* Die Teilnahme gilt wegen der entsprechenden Porto-Kosten bitte ausschließlich für Leser aus Deutschland.
* Die endgültige Auslosung erfolgt via Losverfahren.
* Die Gewinner werden im Anschluss an dieses Gewinnspiel per eMail benachrichtigt.

* Teilnahmeschluss: 30. April 2013 - 20:00 Uhr 

Kommentare:

  1. Ich habe mir erst vor kurzem ein IPhone gekauft. Die Hüllen sind schön<3

    Name: Franzi
    E-Mail: like-franzis-fashionblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag iPhone und finds aber trotzdem mainstream (merkwürdig, oder?)...
    aber ich mag auch samsung :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöne Hüllen!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Also bei den Produkten fällt die Entscheidung echt schwer, wichtig wäre mir natürlich, dass mein iPhone 4S rein passt. Eine iPad-Hülle ist dann doch eine Ecke zu groß.

    Genrell finde ich es super, dass bei allen Produkten das Display geschützt wird. Ich finde nichts sinnloser als die reinen Backcovers, die das Glas bei einem Sturz nicht schützen.

    AntwortenLöschen
  5. gewinn nummer 3 :)

    crystallisedmind@web.de

    folge als anja via gfc, und auch via bl und bc :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde mich über Gewinn Nr. 2 freuen :) Leider hab ich kein iPad, aber finde dennoch beide Hüllen super.

    Ich folge dir übrigens auch bei Instagram (nachtgeschrei)

    Grüße, Katharina
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank!

    Ich mag die Art wie du schreibst, mir ist nebenbei öfters ein Lächeln über's Gesicht gegangen (=

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ein Tablet und auch schon eine wunderschöne Hülle dafür, die ich nicht eintauschen möchte! Ich wünsche allen, die teilnehmen viel Glück, aber ich bleibe meiner Hülle treu. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  9. Die Hüllen sehen wirklich sehr schön aus! Doch derzeit benutze ich einen Bumper, der die Kanten meines Iphones schützt. Ist sehr praktisch und zu empfehlen, denn ich bin leider immer zu faul, mein Handy aus seiner Hülle zu nehmen und es anschließend wieder zu verpacken:)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt alle total schön! Leider habe ich ein iPhone 3GS und einen Kindle :(
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  11. Okay hi, total verliebt in deinen Blog. Das Bild von dir da oben links is total cool! Werd jetzt öfters durchklicken :)
    liebst
    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Hüllen, aber ich benutz immer ein Silikon Case, weil ich mein Handy ziemlich oft runterschmeiße...

    AntwortenLöschen
  13. Da sind wirklich tolle Sachen bei!
    Gewinn 3 fänd ich toll, brauche dringend eine neue Hülle für mein handy! :)
    EMail: uno333@freenet.de

    Liebe Grüße,
    Annika H.

    AntwortenLöschen
  14. Besonders die Lederhüllen haben es mir angetan!

    Gewinn: Nr.3
    Name: Talena
    eMail: talena.b@web.de

    AntwortenLöschen
  15. apple... da bin ich ein großer anti, aus den selben gründen wie du zu anfangs. niemals!^^

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel, würde gerne die iPad Hülle gewinnen. Für das Extralos: Gerade auf meinem Blog gepostet: http://phonehuellen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll! Die Shops sind echt interessant!
    Ich würde mich am meisten über 1 oder 4 freuen, gegen Handy hüllen habe ich aber auch nichts... :)

    Liebe Grüße, lici

    lysmdesign@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ui ein Gewinnspiel <3
    Ich würde mich am meisten über 4 Freuen

    Ganz liebe Grüße

    Die Ente - bedingungsloshautnah@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Uh.. Das gute an dem neuen iPhone ist, dass die alten ein winziges Stück billiger werden. Glück für mich!
    Habe jetzt seit einer Woche ein iPhone 4s, aber keine Hüllen und die Backcover "Hüllen" sind mir echt zu blöd. Schließlich möchte ich ja meine Frontscheibe schützen, nicht das Backcover, oder???

    Würde mich seeehr über Gewinn 2 freuen :-D

    LG Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen