Samstag, 23. März 2013

Fundstück: "The Most Photogenic Kitten on the Internet"







Kommentare:

  1. awwwwwwww mehr vom sehr fotogenen Kätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist an Niedlichkeit nicht zu überbieten. Ich liebe das erste Bild - die Reflexion, die Position der Katze, die Farben und der Bildaufbau sind perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Vor kurzem wurde mir der "Best Blog Award" verliehen. Diesen darf ich jetzt an 20 Blogs weitergeben. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und möchte ihn dir verleihen! Wie das alles funktioniert erfährst du hier: http://bildersammlungs.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Ich hoffe du machst mit :)
    Viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr!
    meow :3

    es ist ein Minenfeld der Niedlichkeit! so ein kleines süßes Fellknäulchen! Soooo putzig :)

    AntwortenLöschen
  5. fast so süß wie meine Katzen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast wirklich sehr gute Bilder auf deinem Blog!
    Dein Blog gefällt mir :)

    LG
    Alina

    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen