Samstag, 9. März 2013

Aktion: Schlafzimmer ♥

Wie bereits angekündigt, haben wir nun endlich das Schlafzimmer umgestellt, die neue Kommode und den neuen riesengroßen Spiegel integriert, die neuen Gardinen angebracht und die Fenster geputzt. Nun kann man endlich wieder rausschauen und sich endlich, endlich, endlich absolut wohlfühlen, weil es für meinen Geschmack einfach perfekt geworden ist. Okay, es fehlt noch ein riesengroßes Bild über dem Bett, aber die sind leider entweder absolut hässlich oder absolut teuer - wir suchen natürlich trotzdem auf jeden Fall weiter.

Auf den Photos sieht alles sehr schwarz aus, was aber am Licht liegt. Ich fand es hübsch so und wollte die Bilder nicht großartig bearbeiten, aber tatsächlich sind die Möbel in MALM-Schwarzbraun, was schon eher ein nettes Dunkelbraun ist. Die Vorhänge sind in einem dunkelroten Pflaume-Ton.


Weitere Photos gibt es natürlich nach dem Cut.











Kommentare:

  1. Sieht wie ein unbewohntes Zimmer aus.
    Total langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es ein Schlafzimmer ist, wird hier auch eher geschlafen, wohingegen das Wohnzimmer den Vorstellungen eines "bewohnten Raumes" wohl eher entsprechen dürfte.

      Löschen
    2. Ich find's voll gut.
      Wenn ein Schlafzimmer soi "kruschig" ist, macht mich das eher verrückt.
      Genau das ist derzeit unser Problem: Weil wir das Wohnzimmer noch immer gar nicht eingerichtet haben, fliegt der ganze Krusch im Schlafzimmer rum und macht mich wahnsinnig ;)

      Löschen
  2. Sehr schlicht aber ich finde auch sehr schön! Auch wenn es nicht mein Geschmack wäre ;)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Danke! :)

      Löschen
  3. Total schön - aber bei mir würde es nie so schön aufgeräumt bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht schon. Zum Einen hab ich einen kleinen Ordnungs-Fimmel, zum Anderen darf nicht viel rumliegen, da das meiner Hausstaub-Allergie nicht gut tun würde. Außerdem haben wir außer Kleidung ohnehin nicht viel im Schlafzimmer. Der "Kram", der rumliegen könnte, verteilt sich dann doch eher auf die anderen vier Räume. :)

      Löschen
  4. sehr hübsch, auf eine schlichte Weise =) und die Katze passt farblich zur Deko =D

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällts! <3
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht umwerfend aus - genau so eins hätte ich auch gerne! Leider bin ich ziemlich unordentlich, da würde es nicht lange so schick aussehen :>

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt bekommst du es auch irgendwann genau so, wie du es haben möchtest. (:

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Schlafzimmer! Sieht toll aus!
    Euer Boden gefällt mir aber besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Endlich ein Inspiration mit schwarzen Möbeln (habe nämlich auch schwarz im Schlafzimmer). Gefällt mir sehr sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  10. danke, freut mich, dass dir mein blog gefällt :)
    das Zimmer ist super schön !

    AntwortenLöschen
  11. danke dir :)
    und richtig schönes zimmer!

    AntwortenLöschen
  12. toller header! das bild ist irgendwie beruhigend haha. ich mag's jedenfalls <3
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe (!) dein schlafzimmer. das würde ich sofot so übernehmen! und für deinen dielenboden würde ich töten!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Also meinen Geschmack triffst du genau mit deinem neuen Schlafzimmer. Ich finde es furchtbar, wenn alles immer total zugestellt und zugeklatscht wird, mit jeglichem Kram. Sieht also wirklich toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Clean Chic, aber für meinen Gechmack wäre es zu dunkel (auch wenn es nicht so schwarz ist, wie auf den Bildern).

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schön, hier und da vielleicht noch ein Bild, dann ist es perfekt ♥

    Liebe Grüße
    Talena von http://www.life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  17. Also, ich find's sehr genial. Ich steh eh auf dunkle, bzw monochrome Gestaltung in Wohnräumen. Die Malmserie ist bei mir auch eingezogen. Aber bei den Dielen und in komplett dunkelbraun wirkt es bei dir noch'n Tick besser ;)
    Geht ab ;)

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir würde definitiv mehr aus den Kommoden herumliegen, aber es gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. du hast voll den tollen fußboden *neid*
    schöner raum!
    LG
    http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen