Freitag, 1. Februar 2013

Spotlight | theroadishome.com

Heute möchte ich Euch meinen allerliebsten Lieblings-Blog an's Herz legen. Ich folge der unglaublich talentierten Nirrimi Firebrace schon seit ungefähr zwei Jahren und kann von ihren Photos einfach nicht genug bekommen. Ich folge einigen Photo-Blogs, Photographen und Menschen, die ihr Leben einfach sehr gerne photographisch festhalten, aber theroadishome ist in meinen Augen einfach etwas unglaublich Besonderes. Ich könnte mich stundenlang einfach davorsetzen und in diese kleine große so perfekt scheinende Welt hineinträumen und jedes mal auf's Neue bin ich fasziniert. Sie hat einen ganz speziellen und wunderbaren Stil, den sie vor allem in ihren Portrait-Photostrecken gerne besonders hervorhebt. Mir persönlich gefallen die Photos am besten, die sie selbst und ihre kleine wunderschöne und auf jeden Fall schrecklich beneidenswerte Familie zeigen. Sie dokumentiert, oftmals auch aus Sicht ihres Partners, die großartigsten Momente ihres Lebens, unter anderem auch die Geburt ihres zuckersüßen Mädchens.
















Wie Ihr sehen könnt: Ein wunderbares Leben mit wunderbaren Erfahrungen festgehalten in wunderbaren Photographien von einem ganz wunderbaren Menschen. Wirklich ein Blog, der zum Träumen einlädt.  Ihr solltet wirklich ihr nicht einfach nur ihren hübschen Blog abonnieren, sondern ihr auch gleich bei FacebookTwitter und Instagram folgen.

Kommentare:

  1. WOW diese Bilder sind einfach nur unglaublich!
    Vielen vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute Bild :o
    da werde ich gleich mal vorbei sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig tolle bilder, muss ich mir gleich mal näher anschauen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ihren Blog lese ich auch sehr gerne <3 Unglaublich wie schön ihre Bilder immer sind!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. ich verfolge sie auch schon ewig.
    und du hast recht, es wirkt perfekt.
    ... aber auch unglaublich melancholisch ... nachdenklich, traurig, ehrlich aber manchmal spricht aus ihren bildern pures glück.
    'zum träumen' - ich stimm dir zu. :)

    liebe grüße daria :)
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen