Samstag, 23. Februar 2013

Nokia & ich.

Heute mal eine etwas andere Art der "random facts". Mit zwölf bekam ich mein erstes Handy, das ist nun also dreizehn Jahre her. Es war ein Nokia 5110 und ich war unglaublich stolz auf meine auswechselbare Galaxy-Schale, die ich jetzt online leider nicht mehr finden kann. Daraufhin folgten viele treue Weggefährten, die mich aber im Durchschnitt nie länger als ein Jahr begleiten durften. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich es angestellt habe, aber ich hatte viele tolle Handy-Modelle und ich war stolz auf jedes einzelne. Seht selbst:




Ich vermisse Snake. Und Space Impact. Ich bin immer noch ein großer Fan von Nokia und mein Lumia 800 war wirklich ziemlich großartig und ich hätte es nie im Leben verkauft, hätte ich nicht das zugegebenermaßen noch großartigere iPhone geschenkt bekommen. Vielleicht bringt Nokia ja irgendwann ein iPhone raus, dann bin ich die Erste, die wieder zurückkommt. ¯\_(ツ)_/¯


Kommentare:

  1. Hihi ich war auch immer Nokia-Fan. Hatte langezeit das in der zweiten Reihe ganz links & war wirklich zufrieden. Doch mein Papa (!) meinte, ich brauche was moderneres & dann fing es mit Samsung an & durch meinen Freund habe ich letztendlich ein iphone...^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis letztes Jahr auch immer eins von Nokia.An das 5110 kann ich mich auch noch erinnern das war auch mei erstes.Das waren noch Zeiten:)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nokia auch sehr gut, und mein altes handy (noch ein tastenhandy) hat mich 3,5 jahre begleitet, aber am donnerstag ist es dann leider (eigentlich schon etwas überraschend) eingegangen.. :/ nun werde ich also auch unter die smartphonebenutzer gehen, aber ob da nokia das richtige wäre, weiß ich noch nicht, ich spekuliere eher auf ein htc

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Nokia Handys waren schon toll. Ich habe mein erstes (3410) immernoch um bentze es als Zweithandy. Das tolle an den alten Handys ist, dass sie jeden Sturz überleben. Das kann man von Smartphones ja leider nicht behaupten...

    AntwortenLöschen
  5. haha total lustig wie sich das so entwickelt hat ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch immer ein Nokia und habe diese Dinger echt geliebt! ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich schätze an den alten nokias ja deren robustheit :D was meins damals alles mitgemacht hat und auch heute noch einwandfrei funktioniert. sehr löblich. inzwischen begleitet mich aber auch ein iphone.. argh :D

    AntwortenLöschen