Dienstag, 5. Februar 2013

Mit s.Oliver kann der Frühling kommen!

Ich als absoluter Herbst- und Winter-Fan muss gestehen, dass mir ein kleinwenig das Herz blutet, wenn ich daran denke, dass schon bald die Temperaturen wieder in die Höhe steigen. Ich mag Sonne und den Frühling, aber Hitze kann ich nur in Maßen oder am ein oder anderen paradiesischen Strand gut ertragen. Ich habe prinzipiell auch nichts gegen den Sommer an sich, nur ist er für meinen Geschmack eben immer ein bisschen zu lang und in der Großstadt sowieso immer eine Herausforderung. Allerdings muss ich auch sagen, dass Berlin im Sommer ein kleines Erlebnis ist. So viel Leben, so viel Kultur und Lebensfreude wie in dieser Stadt habe ich noch nirgendwo erleben dürfen und es ist mir nach wie vor eine Ehre, meinen Platz in dieser Stadt gefunden haben zu dürfen.
Und ich weiß natürlich auch, dass die Wahl des Outfits den meisten Menschen im Sommer noch viel mehr Spaß bereitet, als im Winter. Luftige Kleidung, hübsche Kleider, knallige Farben - adieu Zwiebel-Look, hallo Sonnenbad! Zu diesem Thema gibt es in diesen Wochen viele Modehäuser und Marken, die Euch Eure künftigen Traum-Outfits vorstellen möchten. Ich möchte Euch wissen lassen, dass es auch bei s.Oliver eine neue Kollektion für die wärmeren Tage gibt: Wer nun rechtzeitig wieder ordentlich Farbe und gute Laune ins eigene Leben bringen möchte, kann sich von der neuen SPRING/SUMMER Kampagne von QS by s.Oliver inspirieren lassen:



Die angesagte Modelinie QS by s.Oliver präsentiert in leuchtenden Farbtönen die neuen Frühlingsoutfits! Die neue Kollektion bietet in Kombination alles, was das Modeherz begehrt und macht Euch mit jedem Stück absolut bereit für den Sommer. Entdecke jetzt die farbenfrohe SPRING/SUMMER Kampagne auf soliver.com und finde deinen eigenen Mix!

Sponsored by: virallab.de

1 Kommentar:

  1. Da gehts mir so wie dir.. mir gefällt prinzipiell der Herbst / Winter auch mehr da ich über 25°C eher unangenehm find :D ich zieh lieber 39658946 Schichten an^^

    AntwortenLöschen