Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller.


1. Es schneit in diesem Winter eindeutig viel zu wenig.
2. Kaffee ist eigentlich immer und in jeder Situation die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum ich alles um mich herum immer möglichst perfekt haben möchte, ist vielleicht der, dass meine Vergangenheit in meinen Augen alles andere als das war.
4. Gilmore Girls bringen eigentlich immer das richtige Maß an Ablenkung.
5. Der Papst interessiert mich absolut gar nicht.
6. Wie unser Leben in zehn Jahren aussehen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele neue DVDs, morgen habe ich den wöchentlichen Lebensmittel-Einkauf und ein bisschen putzen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Sport machen, Filme ansehen, jede Menge Kaffee trinken und dabei noch ein bisschen schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen