Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller

1. Den 1. Platz im Ski-Slalom, den hab ich schonmal gewonnen. Wo ist eigentlich meine Medaille?
2. Hätte ich den Artikel früher abgeschlossen, hätte ich morgen frei - schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, kauf ich mir einfach irgendwas Tolles.
4. Keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll, also bleib locker!
5. Jedes Bild von mir, das ich für halbwegs okay befinde, gefällt mir meist nach wenigen Tagen nicht mehr.
6. Früher im Volleyball-Lager und im Reiter-Feriencamp.. oh man, haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Hausarbeit, die Subway-Cookies und den Liebsten, morgen habe ich Sport, Wohnungsputz, Wäsche, Einkauf und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich spätestens meine Hausarbeit fertigstellen und sonst das Sofa / Bett einfach nicht verlassen.

Kommentare:

  1. echt lustig ausgefüllt! :)
    am besten find ich nummer 3. &' 4. ! :D
    und echt schöner Blog ! <3
    &' das Bild da oben !! *_____* <3
    xoxo, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir hier, vorallem das Design! :)
    liebst

    AntwortenLöschen