Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich all das, was ich mir vorgenommen habe.
2. Nach dem Radio kommt auf meiner Hass-Liste aktuell auf jeden Fall das TV-Programm, vorallem mittags und nachmittags.
3. "Sie haben Post." ♥
4. Meine 'Heimat'stadt bekommt von mir ganz einfach ein "Ungenügend".
5. Was ist denn mit Karsten los?
6. Das vergangene Silvester war an Faulheit kaum noch zu toppen und das war gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, gesund zu werden, morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich gesund werden!

Kommentare:

  1. Gute Besserung dir! Habe auch gerade ne fiese Krankheit hinter mir und habe mir genau das gleiche gedacht! (Punkt 7)

    liebe Grüße
    Katze
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haben dich jetzt auch verlinkt :)

    Gute Besserung wünsch ich!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen