Donnerstag, 17. Januar 2013

Blackmilk ♥








Kommentare:

  1. black milk ist einfach der wahnsinn <3 wenn nur die nicht so hoch wären..

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe blackmilk <3 die star wars collection und die aurora leggings sind sooo geil!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du wurdest getagged
    schau mal hier

    http://xelaswelt.blogspot.de/2013/01/ahembitte-nu-taggen.html

    wenn du magst, mach einfach mit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aah! Auch wenn ichs endübertrieben finde - wie gut sind die Starwars Leggins bitte!? :D
    Ich glaube so eine würde ich auch tragen...
    Und es wird auch The Hobbit und Lord of the Ring-Editions geben! <3
    Guuut das mir die zu teuer sind! :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Starwars Leggins sind der Hammer! Aber auch die anderen gefallen mir sehr

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Achja, die haben einfach die verrücktesten Leggings! :)
    Is mir jedoch zu teuer...

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Sehen alle toll aus, am besten gefallen mir die Leggings mit dem Empire Statebuilding und die mit den Vögeln! :)

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll!
    Ich wusste gar nicht, dass die auch Kleider haben :)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen