Mittwoch, 12. Dezember 2012

New in | Stoffbeutel


Kommentare:

  1. Der Hate Couture Beutel ist voll cool! Das Joy Division Album Art ist leider mittlerweile einfach zu verbreitet ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, daher hab ich auch lange drüber nachgedacht, ob ich mir den Beutel überhaupt zulege. Aber da ich trotz all der H&M-Fan-Kiddies schon ziemlich lang auf die Band stehe, hab ich mir gedacht, ich kauf ihn mir nun doch und hab ihn dann wenigstens auch noch, wenn der ganze Trend vorbeigezogen ist. ;)

      Löschen
  2. Das mit diesen H&M Trends finde ich auch immer ärgerlich, weil man selbst dann auch nur als Mädchen, dass keine Ahnung hat was sie mit sich rumträgt, abgestempelt wird, obwohl man die Band wirklich mag.
    Woher hast denn den Joy Division Beutel? (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Beutel gefallen mir total!
    Liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende

    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    magst du vllt. an meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? (:http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Beutel! Mag den Hate Couture und den Joy Division Beutel am liebsten. :)

    Liebe Grüße und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Thea :)

    AntwortenLöschen