Sonntag, 2. Dezember 2012

Monatsrückblick

Gesehen » Gossip Girl, Grey's Anatomy, Private Practice, Mad Men, Breaking Bad, Skyfall, Twilight Saga - Breaking Dawn II
Gelesen » 
Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag, E.L. James - Shades of Grey (Befreite Lust)
Getan » Viel gelesen, gekocht, gebacken. Auf Studienbeginn gewartet und im Zuge dessen bereits viel geschrieben.
Gegessen » Viel Salat, viel Pasta, viel Hühnchen, ein bisschen Almased, ein bisschen Kuchen.
Getrunken » Neue Liebe: Latte Macchiato doppio ♥
Gefreut » Auf und über den Studienbeginn, denn mein erster Tag war erst der 19.11. - warten nervt!
Geärgert » Darüber, dass es noch viel zu warm draußen ist.
Gewünscht » Schnee und viele tolle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke.
Gekauft » Das ein oder andere Kleidungsstück, den ein oder anderen Kaffee, Zigaretten und Bücher.
Geklickt » 
watched.li
Gestaunt 
» Darüber, dass Dieses Studium wirklich das Beste überhaupt für mich ist. Schon nach zwei Wochen weiss ich das mit Sicherheit und kann sagen, dass ich mir gar nichts Passenderes hätte vorstellen können. Perfekt.

1 Kommentar: