Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller

1. Eine Welt, in der es keine Schokolade gibt, kann keine gute Welt sein.
2. Manchmal würde ich schrecklich gern bei spielenden Kindern einfach mitmachen.
3. Ich bin dankbar für meine Beziehung, unsere Wohnung und mein Studium.
4. Nur Mama kann ihn wirklich zubereiten, meinen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal, was man Silvester macht. Schließlich kommt dieser Tag jedes Jahr wieder.
6. Eigentlich wollte ich heute noch zur Post, aber ich habe es mal wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runder Fitness-Studio mit dem Liebsten, morgen habe ich ein bisschen Kaffee, ein bisschen Schreiben und ein bisschen bekochen lassen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun, aber wahrscheinlich werde ich ebenfalls schreiben und zusätzlich noch putzen und ins Fitness-Studio gehen.

Kommentare:

  1. das mit der post verstehe ich xD geht mir auch superoft so ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Wochenfüller! (: Toller Blog... folge dir dann mal! (:

    AntwortenLöschen