Samstag, 24. November 2012

Berlin im Nebel.



Ich mag dieses Wetter, ich finde es ziemlich wunderschön und es steht Berlin wirklich ausgezeichnet. Endlich ist der Winter da - die wunderbare Kälte, die vielen Schals und das Rumlaufen im warmen Mantel. Nach dem Herbst zweifelsfrei die schönste und angenehmste Zeit des Jahres. Bald schon durchströmt der weihnachtliche Duft der Weihnachtsmärkte die Straßen und macht die Vorweihnachtszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis - jedes Jahr erneut. Seid Ihr auch Winter- und Weihnachtsfans?

Übrigens dürft Ihr mir natürlich auch sehr gerne bei Instagram folgen.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder!! Da guck ich gerne rein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder von meinem geliebten Berlin :)

    Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  3. Ahh.. was für schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im Norden ist es auch so nebelig.
    Besuch meinen blog und gewinne etwas.

    GIVEAWAY! GEWINNE EINEN MISSONI SCHAL IM WERT VON 250 EURO!!!

    sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schicke bilder! und ja! winter ist großartig, ich erwarte ihn momentan sehnsüchtig :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind wirklich unglaublich wunderschöne Bilder! :) Bin froh deinen Blog entdeckt zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind geil.
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen