Freitag, 5. Oktober 2012

Warnemünde, 03.10.2012






Viele, viele weitere Photos findet Ihr gleich hinter dem folgenden Cut/Link:






















Kommentare:

  1. wunderschöne fotos, da kriegt man ja richtig fernweh!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war diesen Sommer unter anderem auch dort im Urlaub. Da werden gleich wieder Erinnerungen wach. Ich liebe es einfach in Warnemünde zu sein und deine wundervollen Fotos erzeugen gerade mächtige Portionen Fernweh und Sehnsucht nach Meer bei mir!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, vor allem das erste, das mit der fliegenden möwe und die schwarz-weiß-bilder. schwarz-weiß gibt immer so eine schöne stimmung. irgendwie auch melancholisch ... ich wäre jetzt auch gerne am meer. hauptsache weit weg.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt wunderschön! :) da kriegt man echt lust, dort in urlaub zu gehen :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schoen Mara!!!! lässt mein Herz in sehnsucht pochen :) - das mit den zwei alten Menschen ist traumhaft - sofort Angie geschickt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Musste bei den Strandkörben ständig an dich denken. Und auch so - die Auswahl an Motiven ist da oben ja doch eher beschränkt. ;)

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder, tolles Blog Design! Ich glaube ich muss mal wieder nen Blog Award starten...

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ist bestimmt echt schön dort :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon okay - nicht gerade das Mittelmeer, aber immernoch besser als kein Meer. :)

      Löschen
  8. Hey Mara, Du hast super schöne Fotos gemacht. Ich hatte grade beim ansehen einen kleinen Kurzurlaub ;)

    Danke dafür!

    LG
    [pam]
    (Ostseefan!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr! Von wem ich diese Liebe zur Photographie wohl "in die Wiege gelegt" bekommen habe...? ;)

      Löschen
  9. Meine geliebte Heimat... Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Meine geliebte Heimat... Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :o) achja manchmal sollte man echt einfach nur einen Foto schnappen und egal wo man hingeht nur Bilder machen... leider fehlt dazu meist die Zeit :-/

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Wunderschöne Bilder! :)
    http://melleeeys.blogspot.com

    AntwortenLöschen