Freitag, 26. Oktober 2012

Serienjunkie.


» Breaking Bad, Game Of Thrones, Girls, Mad Men, New Girl, Sons of Anarchy

Zu meinen Dauer-Favoriten zählen selbstverständlich auch alle üblichen Klassiker wie Desperate Housewives, Gilmore Girls, Gossip Girl, Grey's Anatomy, McLeods Töchter, O.C. California, Private Practice & Sex and the City.

Und was verfolgt Ihr aktuell so? Kennt Ihr alle oben genannten Serien? Habt Ihr eine allerliebste Lieblings-Serie? Schaut Ihr Serien lieber im Originalton, auf Deutsch oder variiert das von Serie zu Serie?
Und kennt Ihr schon watched.li? Dort könnt Ihr die von Euch verfolgten Serien auflisten und Euch so eine Übersicht erstellen bei welcher Serie Ihr in welcher Staffel und Episode als nächstes weiterschauen müsst - tolle Idee!

Kommentare:

  1. Von den oberen Serien schau ich eigentlich nur New Girl :) Sonst how i met your mother, the big bang theory und vampire diaries und 2 broke girls ...ich schau alles lieber auf englisch, im deutschen gehen einfach viel zu viel witze verloren :) außerdem gibt es da immer viel früher neue folgen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue keine Serie regelmäßig, weil ich dafür viel zu unregelmäßig arbeite und nicht dazu komme. Was ich gerne - spaßeshalber - schaue, ist Schwiertochter gesucht.
    Aber eine richtige Serie schau ich nicht. Dafür wär die Zeit einfach nicht da.

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe The Walking Dead, Dexter, New Girl, Suburgatory, 2 Broke Girls... und natürlich auch Klassiker wie DH oder SatC! Bin eben auch ein Serienjunkie ;)

    Ach, und ich bin auch immer auf der Suche nach tollen neuen Serien!! Werde demnächst auch mal mit Breaking Bad anfangen!

    AntwortenLöschen
  4. Okvon den Serien kenne ich nur New Girl (Schande über mich). Aber meine absolute lieblingsserien sind 2 Broke Girls, New Girl und How i met your mother..... :D
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe New girl, wie auch breaking bad <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Once Upon a Time (auf Englisch!!!!) und Revolution <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, ich kenne keiner dieser Serien wirklich, aber das Problem mit ihnen kenne ich nur zu gut, man kann einfach nicht mehr aufhören.
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich kauf oder leih mir immer eher die dvd's - weil ich es sonst ohnehin nicht schaffe die regelmäßig zu gucken....
    im moment fahre ich ziemlich auf dexter ab. genial. mit schön viel schwarzem humor. :D

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kenne alle von denen, die oben sind.
    Von denen gucke ich aber nur New Girl regelmäßig. Sonst gucke ich halt noch How I Met your Mother, und 2 Broke Girls.^^
    ABer auf deutsch. Hab' meistens weder Zeit noch Lust das irgendwo auf Englisch zu suchen und guck die darum immer nur im TV xP

    AntwortenLöschen